„Durch die aba Akademie habe ich endlich eine neue und sichere Perspektive“

Eine Erfolgsgeschichte von aba in Hamm: Murat Yavuz, Lagerlogistiker und Staplerfahrer

Lange war ich auf der Suche nach Arbeit. Durch die Ausbildung „Modulare Qualifikation Lagerlogistik“ habe ich jetzt einen Arbeitsvertrag und eine berufliche Perspektive die mir neue Chancen eröffnet.

Daher bin ich sehr glücklich, dass ich die Ausbildung zum Lagerlogistiker und zum Gabelstaplerfahrer bei der aba Akademie machen konnte. Nach langer Zeit der Arbeitslosigkeit hat mir das Job-Center Hamm diese Ausbildungsmaßnahme empfohlen und ich habe diese erfolgreich abgeschlossen. Durch das modulare System konnte ich schon einiges an Erfahrungen sammeln und wurde durch meine guten Leistungen im Praktikum von meinem Betrieb übernommen. Dadurch habe ich jetzt einen festen Arbeitsplatz. Ohne die aba Akademie wäre ich wahrscheinlich heute noch auf Jobsuche.

Planen auch Sie eine eigene Erfolgsgeschichte wie Murat?

Dann bewerben Sie sich jetzt!

Jetzt bewerben!

Zurück zur Startseite